Einzelnen Beitrag anzeigen

Hansa

7.554 Beiträge

Delphi 8 Professional

AW: Ich glaub ich hab meine (Delphi)-Tage...

Alt 9. Sep 2011, 00:07
Vorab : Beschwerden bezüglich meiner Kommentare bitte morgen Abend oder eben am Samstag.

Zitat:
[...] [Ford und Delphi] [...]
Das verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht - oder zumindest den Hinweis auf den Wikipedia-Artikel. Denn dieser betrifft ausschließlich die US-amerikanische Delphi Corporation, die mit der deutschen Delphi GmbH als Zulieferer der ebenfalls unabhängigen deutschen Ford-Werke GmbH rein gar nichts zu tun hat.
@Hansa: Hat Ford was gesagt, warum sie was gegen Delphi haben?

Und der Kölner Dom war auch nicht mehr frei?
Doch, da war eventuell was zu machen, aber wohl von oben kam der Mediapark zu früh. Jo.

Delphi ist / war Tochter von General Motors. Dass das in D mehr oder weniger Opel ist, ist nicht bekannt ? Das wäre schon seltsam, wo die Werke in Rüsselsheim und Bochum kurz vor der Schliessung standen, dafür aber Staatsbürgschaft in Aussicht stand.

So, Opel und Ford, wo ist der Unterschied ? Ich sage, insgesamt gesehen dieselbe Zielgruppe : Focus, Mondeo / Opel ??? Delphi beliefert Ford nicht und Ford, D : ist 100 % Ford, USA. Da ist nichts mit "hat damit nichts zu tun". Muss ich "rotes Tuch" auch noch näher erläutern ?
Gruß
Hansa
  Mit Zitat antworten Zitat