[...] Was jetzt, langweilig, obwohl WLAN da, oder wie oder was ? [...]
Langweilig im Vergleich zu den bisherigen Veranstaltungsorten - aber das erläuterte ich oben ja bereits. Und das bezog sich ausschließlich auf die Originalität der Location.
Zitat:
[...] Warum kam von Dir als Kölner denn kein besserer Vorschlag ? [...]
Ganz ehrlich? Weil mich die Delphi-Tage nicht (mehr) interessieren. Die Opportunitätskosten sind mir einfach zu hoch, als dass ich meine spärlich gesäte Freizeit dafür opfern würde - mir ist jede einzelne mit meiner Familie und meinen Kindern am Wochenende verbrachte Minute lieber.
Zitat:
[...] das ist nicht so einfach, wie es aussieht. [...]
Das glaube ich wohl. Ich selbst habe zu Studiumszeiten (lang ist's her... <g>) nebenbei als Produktionsleiter bei einer Konzertagentur gearbeitet. Das waren dann zwar Größenordnungen von 30.000 Besucher und mehr, aber die Probleme werden nicht (viel) weniger, wenn man kleinere Veranstaltungen organisiert.
Zitat:
[...] [Ford und Delphi] [...]
Das verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht - oder zumindest den Hinweis auf den Wikipedia-Artikel. Denn dieser betrifft ausschließlich die US-amerikanische Delphi Corporation, die mit der deutschen Delphi GmbH als Zulieferer der ebenfalls unabhängigen deutschen Ford-Werke GmbH rein gar nichts zu tun hat.