Einzelnen Beitrag anzeigen

Edlmann

212 Beiträge

AW: Shape Wars - Version 1.2.2

Alt 7. Sep 2011, 09:41
Ich dachte schon ich hätte Tomaten auf den Augen. Aber die Hilfe "Tastaturbelegung" ist Deutsch und entsprechend Lückenhaft.
Sorry, da war ich derjenige mit den Tomaten auf den Augen...Die Tastaturbelegung habe ich komplett vergessen, dass ich die implementiert hatte...werd ich bald ändern.

Ich habe auf dem Rechner alle möglichen Spiele die alle ohne Probleme laufen. Bei keinem Spiel habe ich unerwünschte Geräusche beim drücken der Tasten. Es könnte also mit der Art deiner Tastaturabfrage zusammenhängen. Das einfrieren ist aber unabhängig davon.
Mir ist aufgefallen das es deutlich länger gut geht wenn man die Musik beseitigt, so dass man keine Hintergrundmusik beim Spielen hat.
Okey, werd ich mir mal anschauen, auch wenn ich das Problem mit den Geräuschen nicht nachvollziehen kann...
Und dass es ohne Musik länger gut geht wundert mich, da die Musik über die bass.dll läuft, welche ja relativ Ressourcenschonend ist...Und auch mit Musik lief es in früheren Versionen wunderbar, ich weiß nur nicht bei welcher Änderung sich da der Feheler eingeschlichen hat...
  Mit Zitat antworten Zitat