Einzelnen Beitrag anzeigen

EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#4

AW: BASS_SAMPLE_FLOAT kein Beat

  Alt 12. Aug 2011, 13:20
Hi

erstens du musst nichts zurück nach 16 Bit konvertieren! Schaue dir mal die SampleVis Demo an
und im code BASS_StreamCreateFile ad BASS_SAMPLE_FLOAT und du wirst sehen das alles genau so funst wie es so inc. 16/32 Bit
Sorry verstehe nicht was du mir damit sagen willst.
Es ist so das meine Renderengine mit einem 32Bit floating Stream nicht mehr so funktioniert wie sie es mit einem 16 Bit Stream tut.

Ich muss quasi den Stream der mir geliefert wird gegenprüfen um dann darauf reagieren zu können.
Mein Problem ist nur wie ich dann den 32 Bit stream berechnen bzw. meine Renderfunction darauf anpassen muss.

EDIT:
Zitat:
und im code BASS_StreamCreateFile ad BASS_SAMPLE_FLOAT und du wirst sehen das alles genau so funst wie es so inc. 16/32 Bit
Nö funst nicht (in deiner Sprache)

Es tut genau das was es soll.
Es hat genau die gleichen probleme wie ich, was auch verständlich ist ein 16Bit Stream ist halt kein 32Bit Stream.

16Bit-Integer ist nun mal mehr oder weniger als 32Bit-Float..
Deshalb funktioniert es nicht richtig.


gruss

Geändert von EWeiss (12. Aug 2011 um 14:18 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat