Es will einfach nicht.
Ich ersetze jetzt die Farbe mit
Delphi-Quellcode:
if SkinEngine.GetProperty(Winhandle, PROP_REGION) = 1
then
begin
if GdipCreateImageAttributes(ImgAtt) = 0
then
begin
TransColor := SkinEngine.ColorARGB(255,
RGB(255, 0, 255));
if GdipSetImageAttributesColorKeys(ImgAtt, ColorAdjustTypeDefault, True, 0, TransColor) = 0
then
begin
GdipDrawImageRectRectI(Graphics, Img,
x, y, ImgW, ImgH,
ImgW * cardinal(UseState) - ImgW, 0, ImgW, ImgH, 2,
ImgAtt, False,
nil)
end;
end;
end else
GdipDrawImageRectRectI(Graphics, Img,
x, y, ImgW, ImgH,
ImgW * cardinal(UseState) - ImgW, 0, ImgW, ImgH, 2,
nil, False,
nil);
aber das Resultat ist das gleiche als wenn ich den bereich direkt Transparent mache im Bitmap selbst.
Warum läßt sich das Bitmap nicht ausschneiden?
geht doch beim Button auch.. hmmm
Oder ist es möglich das nach dem down status des Button die Region von diesen wieder auf default gesetzt wird?
Sehen kann ich das nicht.
Seltsamerweise Wenn ich noch keinen Button geklickt habe lassen sich keine zwei Button gleichzeitig drücken.
gruss