Ach so! Ich habe es anders herum verstanden, also als wäre
deine DLL die Visualisierung. Okay, dann hast du wirklich keine andere Wahl als drüberzujauchen und ggf. mit Flackern zu leben. Egal ob auf das HDC des Fensters direkt gemalt, oder Layered (mit o.g. Chance bei Aero). Das ist letztlich das selbe Problem, dass hier schon ab und an mal angefragt wird:
DirectX Overlay. Sollte es sich also tatsächlich bei der Visualisierung um ein DX-Target handeln, sieht es schlecht aus wenn du nur an das Fensterhandle ran kommst. Dann artet das nämlich in recht fiese
DLL-Hookerei aus, und die Infos dazu sind extrem spärlich im Netz. (Mir ist nur noch im Hinterkopf, dass es eine Höllenarbeit sein soll. Vor allem ohne Kenntnisse der D3D
API dürfte das ... sagen wir mal "interessant" werden
)
"When one person suffers from a delusion, it is called insanity. When a million people suffer from a delusion, it is called religion." (Richard Dawkins)