Ich hab vorhin die Seite des Herstellers der genannten Brille bei der Polizei da gefunden - die haben ab August ein Teil im Programm, dass in etwa dem entspricht, was mir vorschwebte: "Fensterglasbrille" mit kolinearem Display. Der Kostenfaktor war mit $5000 allerdings noch eine
Spur (lies: Cirka eine Null) zu heftig
. Das ist selbst bei professionellem Einsatz schwer zu rechtfertigen, da es hauptsächlich ja "nur" um eine Komfortsteigerung geht. Könnte schwer verkäuflich werden.
Irgendwie war mir so, als hätte ich da vor nicht allzu langer Zeit mal ein reiferes Produkt gesehen... Daher kam mir überhaupt die Idee in diese Richtung zu denken. Mit etwas Pech hab ich da wohl eine Präsi aus dem Jahr 2015 erwischt
Danke liebe Forscher, dass ihr eure Prototypen so gern so hin stellt, als wären es marktreife Kassenschlager, grrrrr
Ich fürchte, da war ich meiner Zeit 1-2 Entwicklungszyklen voraus. Für Beweise, dass ich das nicht war, bin ich natürlich zu haben! Danke euch schon mal, mein Überblick ist deutlich breiter geworden!
"When one person suffers from a delusion, it is called insanity. When a million people suffer from a delusion, it is called religion." (Richard Dawkins)