Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Cylence
Cylence

246 Beiträge

Delphi 7 Enterprise

AW: Windows bootet nicht Fehlermeldung kennt nichtmal google

Alt 29. Jun 2011, 09:26
Hi,

nee ich will keinen 2ten PC das hatte ich früher mal, das klappt ja auch alles bis jetzt in dem einen PC ohne Probleme. Ich habe mir ein 90 plus Netzteil ausgesucht, ich denke das ist optimal mit 500 Watt. Ich hab einmal nich das geld noch einen PC her zu tun, und ich denke es ist auch sinnlos. Und würde wahrscheinlich im EndEffekt nur noch mehr Strom brauchen.
Bisher gings ja auch ohne Probleme, bin halt grad am Limit, und die vielen Lüfter, laufen sehr langsam, der CPU Lüfter zb grad mal auf 500 Umdrehungen ca. und CPU ist auf max 50 Grad, und selbst wenn ich DeadSpace 2 auf FullHD Spiele, das is echt ok würde ich doch mal sagen.
Die anderen Lüfter sind so eingestellt das die Platten bei ungefähr max 40 Grad liegen, was auch optimal ist.
Die Platten sind auch fast alle bis auf die Systemplatte, WD Green EARS 2000er, die werden nich groß heiß sind sehr leise etc.
Allgemein ist der rechner nicht laut trotz seiner vielen Lüfetr und Platten.
Ich habe ja auch noch 3 Monitore an dem Rechner, 1 mal 47 Zoll TV über HDMI, einmal 22 Zoll über VGA und einen 7 Zoll mini USB Monitor. Und der packt das alles ohne Probleme.
Danke für eure Posts, aber wie gesagt kein zweiter PC, zwecklos.
Ich hab in dem sogar noch platz für nochmal 4 festplatten, und auch noch HDD Anschlüsse für glaub sogar 6 mehr. Und das klappt echt alles traumhaft.
Abgesehen von dem kleinen Stromproblem jetzt, aber wenns ein neues Netzteil dann tut, dann is gut.
Der Rechner ist so schon, wie wenn ich mehrere da stehen hätte.
Meine Freundin schaut nen Film an auf dem Großen Monitor und ich programiere gleichzeitig auf dem 22er Monitor etc.
Vor einigen Jahren hatte ich auch noch im Nebenzimmer einen zweiten PC wo alle platten drinnen waren, aber das braucht nur noch mehr strom und noch mehr teile die kaputt gehen können etc... das braucht es nicht.

Wie gesagt ich bin zufrieden wenns ein größeres netzteil tut.

Ich war ehrlich gesagt eh schon erstaunt das das 350er so lange gereicht hat. Vor allem ist es schon 6 Jahre alt sowas.
Tom
Just DO it

Geändert von Cylence (29. Jun 2011 um 09:58 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat