Einzelnen Beitrag anzeigen

Noobmaster

Registriert seit: 18. Jul 2010
114 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#4

AW: Andorra - Imagelist.Add -> SIGSEGV

  Alt 28. Jun 2011, 13:14
Delphi-Quellcode:
procedure TMainForm.FormCreate(Sender: TObject);
begin
   //Surface:
   AdDraw := TAdDraw.Create(MainForm); //creates the Surface
   AdDraw.DllName := 'AndorraOGLLaz.dll'; //Loads the Dll-library; based on OpenGL

   //SpriteEngine:
   SpriteEngine := TSpriteEngine.Create(nil);
   SpriteEngine.Surface := AdDraw;

   //Connect the main-loop of the application with the andorra-loop
   Application.OnIdle := Idle;

   //Create ImageList and fill in the images:
   AdImageList := TAdImageList.Create(AdDraw);
   with AdImageList.Add('test') do
      Texture.LoadGraphicFromFile('Bilder/Data/Kugeln/Kugel1.bmp');
   //FillImagelist('Data/Bilder');

   //NewGame();
end;
Danke für die Antwort, aber es tritt immer noch der selbe Fehler auf...
  Mit Zitat antworten Zitat