@Blackfin: Danke^^.
Allerdings weniger zeit im Moment dran weiterzuarbeiten. Sourcecode auf der Arbeit geschrieben, und wenn ich dran weitermachen will muss ichs im moment zuhause machen...dafür muss ich dan nochmal alles schreiben XD.(da hab ich dan aber auch nen Dualcore mit 2.66GHZ pro REALEM Kern
)
Wenn es mal interressiert:
http://www.devmaster.net/forums/showthread.php?t=1884
Dieser Artikel hat mir sehr geholfen. Konnte am anfang vllt 4 Bilder pro sekunde anzeigen. Obiger Artikel hat mir gut verdeutlicht wie man soetwas optimieren kann. Bein aktueller Softwarerasterizer basiert auch auf obigem + Einigen anderen sachen wie z.B. depthbuffer etc.(texturemapping geht übrigens auch schon...wenn auch etwas...meh im aussehen^^)
@Amateurprofi: hat das beispiel überhaupt nen sinn? ansonsten hätt ichs mit nem shift wert um einiges kleiner als 32 probiert...o.O
EDIT: bin auch im Moment zuhause sehr beschäftigt...mit ner Art PreCompiler
Thread auf 3DGamestudio.de
MFG
Memnarch