Ich hab grade eine neue Version hochgeladen, wo ich beim Starten eines Programms die Fehlerbehandlung verbessert habe und eine andere Prozedur zum V-Sync aktivieren benutze, ich weiß aber nicht ob das den Fehler fixxt...
Zu deiner Liste rollstuhlfahrer:
a) noch nicht erledigt, mach ich aber noch
b) geht leider nicht, da bei TWinControl die Events OnMouseDown etc protected sind
c) den Texturloader habe ich nicht selbst geschrieben, werd mich mal umschauen ob es einen Loader dafür gibt
d) Hinzugefügt
e) gefixxt
f) War in beiden Versionen ein Fehler und ist gefixxt. Das mit der virtuellen Methode hatte ich auch versucht, allerdings wurde die Prozedur dann trotz override nicht korrekt aufgerufen...
g) Den Fehler finde ich einfach nicht. Die
AV kommt erst bei CItem.Free, und ich frage ja vorher extra ab ob da auch was ist was man befreien kann...ich versteh es bisher absolut nicht.
h) Ist verbessert, kommt jetzt eine Fehlermeldung
Zweiter Post:
Es kann sein dass der das TGA nicht annimmt, weil es keine Farbtiefe von 32-bit hat. Der Texturloader den ich im Moment benutze unterstützt anscheinend aber nur 32-bittige-tga's
a) liegt auch am Loader, schau ich mir mal an
b) Hab ich verändert.
@mleyen: Habs dann auch relativ schnell nach dem ich den Post oben geschrieben habe gesehen ^^ lag dran dass das Beispiel noch mit einer älteren Version geschrieben wurde, wo das nicht automatisch erledigt wurde. Ist gefixxt.
Vielen Dank fürs Feedback