Einzelnen Beitrag anzeigen

Edlmann

Registriert seit: 19. Nov 2010
212 Beiträge
 
#277

AW: Shape Wars - Version 1.2.1

  Alt 26. Mai 2011, 15:49
@Bug: Der Fehler hat sich wohl wieder eingeschlichen als ich die View-Highscores-Option eingebaut habe...hab genau den Fehler schonmal gefixxt, ist dann aber beim
umstellen des Highscores anschauen wohl wieder eingeschlichen, wird in der nächsten Version gefixxt sein

@angos: Die Drehanimation ist auch relativ neu, kam zusammen mit der kompletten Überarbeitung der Waves Gegner, war ne verdammte Arbeit das so hinzubekommen
Die violetten Gegner stecken im Moment leider am Rand fest, muss ich noch fixxen...Die sollen auch eigentlich nur im Weg sein, das sind die einfachsten Gegner

@mleyen: O_O gottverdammt, darauf hab ich noch gar nicht geachtet...werd ich aus der Liste rauskicken, dass ich das nicht gesehen hab ist ja schon fast peinlich

@himitsu: Stimmt, auf der Homepage wird ja jetzt immer der 1. Buchstabe großgeschrieben...werd culxxaw mal fragen ob er das ändern kann, im Spiel wird das ja
korrekt angezeigt. Das musste auf der Homepage einfach eingebaut werden, weil vorher alles Großgeschrieben war, was dann aber komisch aussah, da ja einige
Einträge dazwischen waren, die "normal" geschrieben waren...Ich hoffe es kränkt dich nicht zu sehr
Wie macht sich eigentlich die neue Steuerungsoption am Notebook? Habs bisher nur an meinem Desktop-PC getestet, und damit konnte man schon ziemlich hohe
Scores erreichen. Hoffe das läuft bei dir ähnlich gut

Lg, Edlmann
  Mit Zitat antworten Zitat