Hallo, ich beschäftige mich derzeit ein wenig mit
DLL Injection und komme nicht weiter
Ich habe das kostenlose Spiel "Furby Speed" und den "Winject" Injector. Ich nutze Win7 x64.
Mein Code sieht derzeit so aus.
Delphi-Quellcode:
library Project1;
uses
SysUtils, Windows,
Classes;
{$R *.res}
Procedure HackMe; stdcall;
var Data: Array[0..1] of Byte;
begin
// zu schreibene Offsets
Data[0] := $EB;
Data[1] := $07;
// Speicher Allocen
VirtualAlloc(Ptr($0046A4A8), SizeOf(Byte)*2, MEM_RESERVE, PAGE_EXECUTE_READWRITE);
VirtualAlloc(Ptr($0046A589), SizeOf(Byte)*2, MEM_RESERVE, PAGE_EXECUTE_READWRITE);
// Speicher umschreiben
CopyMemory(Ptr($0046A4A8), @Data, SizeOf(Byte)*2);
CopyMemory(Ptr($0046A589), @Data, SizeOf(Byte)*2);
end;
exports HackMe index 1;
begin
HackMe;
end.
Warum stürzt das Programm immer ab wenn ich die
DLL Injecte und wie könnte ich das überschreiben von Speicher in Inline Assembler lösen?
Vielen Dank für eure Antworten