Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Barchfeld
27.631 Beiträge
Delphi 12 Athens
|
AW: Slot Machine
4. Mai 2011, 08:51
Ich habe den geposteten Code einmal umgeschrieben und die ganzen Redundanzen eliminiert.
Delphi-Quellcode:
procedure TForm1.Timer1Timer(Sender: TObject);
procedure LoadSlotPicture(img: TImage; slot: integer);
const
Pfad = 'C:\Dokumente und Einstellungen\low Joe\Eigene Dateien\Casino Royale\';
var
Bild: string;
begin
case slot of
1: Bild := 'orange.bmp';
2: Bild := 'pflaume.bmp';
3: Bild := 'cherry.bmp';
end;
img.Picture.LoadFromFile(Pfad + Bild);
end;
begin
{Randomize;} //Start des Zufallszahlen-Generators (sollte nur einmal im Programm aufgerufen werden)
slot1:=1+Random(3);
slot2:=1+Random(3);
slot3:=1+Random(3);
LoadSlotPicture(img_ora, slot1);
LoadSlotPicture(img_pfl, slot2);
LoadSlotPicture(img_che, slot3);
Label1.Caption:=inttostr(slot1);
Label2.Caption:=IntToStr(slot2);
Label3.Caption:=IntToStr(slot3);
end;
Detlef "Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen." (Albert Einstein)
Dieser Tag ist längst gekommen
|