Einzelnen Beitrag anzeigen

Edlmann

212 Beiträge

AW: Shape Wars - Version 1.0.1

Alt 21. Apr 2011, 16:31
Die Linie ist ganz simpel zu erklären: Im Pause-Modus blähe ich das Gitter von der Position des Spielers aus auf (so dass man so gesehen einen Ballon darüberliegen hat). Wenn jetzt der Mittelpunkt dieses Ballons direkt auf einer Linie liegt, wird diese nur nach oben/unten verzogen, nicht aber zur Seite so wie Linien die weiter vom Mittelpunkt entfernt liegen. Tada, hat man eine Linie in der Mitte

Dass die Gegner schwarz werden wollt ich auch noch ändern...das Beste wäre wenn die sich so wie eine Uhr aufladen würden (also nicht geladen => Dunkel (auf jedenfall nicht mehr schwarz), halb geladen => Halb blau, halb dunkel etc). Muss ich mal schauen, arbeite gerade erstmal an Gegnern die den Schüssen ausweichen

Zum Fenstermodus: Hab ich das Resize-Event deaktiviert? Ups, mein Fehler ^^ sollte eigentlich so sein dass es einstellbar ist wie groß das Fenster ist. Ist aber keine große Änderung, wird in der nächsten Version anders sein.

Highscoreliste: siehe oben, würd ich gern mit dem neuem Menü machen, das umzusetzen wie ich es im Kopf habe ist allerdings nicht wenig Arbeit...wird frühestens in 2-3 Tagen fertig sein. Aber ich arbeite daran
  Mit Zitat antworten Zitat