Einzelnen Beitrag anzeigen

Edlmann

212 Beiträge

AW: Shape Wars - Version 1.0.1

Alt 21. Apr 2011, 11:19
@Bug: An der Joystick-Belegung arbeite ich noch, ich muss ja davon ausgehen, dass auch da die Tasten je nach Joypad unterschiedlich belegt sind
Schneller Neustart: Interessante Idee, werd ich mal einbauen
Sprinter: Müsst ich vllt einfach öfter erscheinen lassen, sind im Moment etwas selten.
Nächsthöheren Score: Auch eine gute idee, werd ich auch mal einbauen

@Himitsu: Feuertaste umgedreht: Kommt auch mit dem neuem Menü, ich bin allerdings bei dem Wetter (muss ich leider gestehen) zu faul mich da hinzusetzen und dass zu basteln...Ich habs eig schon fertig geplant, nur die Umsetzung fehlt noch ^^
Mehr Kontrast: Wird schwierig, müsste ich einen 2. Satz Texturen für bereitstellen, da keiner der Gegner zur Laufzeit gezeichnet wird. Laufen alle über Texturen die entsprechend eingefärbt werden
Wie du dir dass mit dem Schießen vorstellst versteh ich noch nicht so ganz...wenn man keine Taste drückt automatisch nach links/rechts, und mit den Tasten kann man das ändern? Ich würd sagen ich mach das so, dass er sich merkt welche Taste zuletzt gedrückt wurde und halt in diese Richtung schießt
Anzahl der Partikel: hat angos komplett recht, sind in der Settings.ini einstellbar
Der Grüne Runde Gegner ist hellblau, und den muss ich sowieso noch ein wenig ausbalancieren ^^

Zum Integerüberlauf: kannst du da vllt einen Screenshot von machen? Ich versteh noch nicht so ganz wie du das meinst...vor allem da das ganze bei mir soweit Fehlerfrei läuft ^^

Wenn ich ne NotebookVersion mache müsste ich auch als 2. RenderVariante das Rendern per Timer anbieten, ist deutlich Akku-Sparender als über einen Idle-Handler...

Danke für die Anregungen,
Edlmann
  Mit Zitat antworten Zitat