Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu
Online

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
44.071 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#214

AW: Shape Wars - Version 1.0.1

  Alt 21. Apr 2011, 07:53
Das Laden des nächsten Songs blockert manchmal alles, für ein Sekunden.

Beim ON The Run bin ich doch garnichtm mal so schlecht?
Dafür, daß ich ohne Maus spiele.
Ich hätte davon gerne eine Netbookversion:
- Feuertaste umgedreht (Dauerfeuern und wenn man Drückt, dann Feuerpause)
- Da die Industrier der meinung ist, wir wollen alle unbeding Hochglanzdisplays, auf welchen man kaum noch was sieht, wenn man im Freien ist ... Mehr Kontrast, also die Gegner in einer helleren Farbe und eventuell mit doppelter Strichbreite.
[edit] ich seh grad, mit Lights, könnte es besser sichbar sein ... werd ich dann an der Elbe mal ausprobieren
- Man schießt immer nur nach links oder Rechts (könnte man ja automatisch mitten im Speil wechseln)
und über ein/zwei Tasten wird nach hinten, oben oder unten geschossen.
- Die Gegner ein Sekündchen länger warten lassen, nachdem sie auftauchen.
- Die Anzahl der Partikel reduzieren und/oder begrenzen, denn die behindern ganz schön, wennn viele Gegner grade draufgehn.


Könnte man diesen kaum sichtbarren grünen, kreisförmigen Gegner stärker explodieren lassen? (also da in dieser Gitterverzerung)
Ich bekomm manchmal nicht mit, ob der nun getroffen wurde.

Wenn man nicht online ist, dann merkt sich dein Programm meinen lokalen Highscore nicht.


Ich hab wohl manchmal einen Integerüberlauf ... jedenfalls verläuft manchmal eine der Hintergrundgitterlinien so komisch quer über den Bildschirm.



PS: Warum gibt es eigentlich kaum Spiele, wo man sich die Uhrzeit oder einen Countdown einblenden lassen kann?
Neuste Erkenntnis:
Seit Pos einen dritten Parameter hat,
wird PoSex im Delphi viel seltener praktiziert.

Geändert von himitsu (21. Apr 2011 um 08:05 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat