6 Beiträge
|
Re: Zugriff auf Speicher meines Programms verhindern
21. Jan 2004, 00:36
Vielen dank für die vielen schnellen antworten
1. Meine erkenntnis der speicher ist nicht sicher man kann nur hindernisse einbauen!
2. Unter google danach zu suchen is blöd weil ich kein Russisch kann und von den 3 seiten sind die meisten auf russisch oder japanisch sind! Aber was ich bisher nun dazu finden konnte sagt mir das ich mit der funktion nur prüfen kann ob das prog selbstständig läuft oder ob es von einem anderen prog aufgerufen wurde! Stimmt das so?
Danke auch für die anderen anregungen ich denke ich werde einige davon umsetzen!
Was ich noch sagen wollte. Es ist leicht zu sagen derjenige der schummelt beschummelt sich nur selber und wäre es so würde ich ihm das auch gönnen denn er kann ja dadurch mehr spaß am game haben aber wenn es um online oder netzwerk spiele geht sieht es anders aus! Dort beschummelt derjenige nämlich seine gegner und denen kann so die lust am spielen vergehen!!
edit: hab noch was vergessen.
Das man mit der funktion einen debugger finden kann ok aber ein einfaches trainer programm das den speicher liest und beschreibt gilt das auch als debugger und wird dadurch gefunden?
|