Einzelnen Beitrag anzeigen

Edlmann

212 Beiträge

AW: Shape Wars - Version 1.0.1

Alt 17. Apr 2011, 15:55
@Aphton: Ich zeichne die alle schon hinterher, ist mir auch ein Rätsel warum das so viel Performance saugt. Vor allem da ich nicht mal alle Listen 1x
zum Rendern der Gegner durchgehe und dann nochmal für die Lichter, ich übertrage beim ersten Durchgang alle nötigen Daten (Position, Blendfaktor) in ein
Array, welches ich dann später durchgehe...Aber da kann ich leider nix dran ändern.

Und ein ingame settings menü kommt auch bald (wenn ich Zeit dafür finde)

@Bug: Das ist schonmal sch...ade dass das mit der x-Achse bei dir nicht funktioniert...Bei mir funktioniert es einwandfrei, und eigentlich läuft das über die
Windows-API für Joypads, ist mir schleierhaft wo da der Fehler liegt...werds vllt einstellbar machen auf welchen Achsen was liegt, dann kann das jeder
für sich selbst anpassen

Zum 1. Edit: ich musste meine Settings.ini in das neue Projekt mit einbinden, kann sein dass in der Volume auf 0 ist, halt einfach mal ingame + gedrückt,
denn mit + - kann man ja die Lautstärke einstellen.

Zum 2. Edit: gottverdammt, und ich dachte das fixxt das...Es macht einfach absolut keinen Sinn dass der Text immer noch flackert, und bei mir tritt das auch
nicht auf...Es wird jetzt eig. alles direkt über glVertex2f gezeichnet, ich bin so langsam echt ratlos warum das flackert. Werd mal auch den letzten Textsuite aufruf
während des Spielens entfernen und hoffen, dass das das Problem behebt.
  Mit Zitat antworten Zitat