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Turbo Delphi für Win32
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AW: Shape Wars - Version 1.0.1
17. Apr 2011, 15:15
Sag mal, wann blendest du die Lichttexturen über die Spieler?
Mit den Lichttexturen an lässt sich es bei mir, wenn schon ziemlich viele Gegner auf dem Feld sind, nicht spielen!
Falls du die Lichttexturen jedesmal Mal, wenn du eine der fünf Listen abarbeitest, neu bindest, ändere das so um, dass erst nachdem alles gezeichnet wurde oder davor, du die Lichttexturen zeichnest. Ich schätze das würde etwas bringen...
Noch ein paar kleine Wünsche:
- Invertiere das Mausklickverhalten - dh. wenn nicht geklickt wird, soll ständig geschossen werden, ansonsten anhalten. Optimal wäre es, wenn es im Menü oder in den Settings einstellbar wäre. Wobei alles was in den Settings drinsteht, auch im Menü einstellbar sein sollte.
das Erkennen beginnt, wenn der Erkennende vom zu Erkennenden Abstand nimmt
MfG
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