Einzelnen Beitrag anzeigen

Edlmann

Registriert seit: 19. Nov 2010
212 Beiträge
 
#149

AW: Shape Wars - Version 1.0

  Alt 14. Apr 2011, 15:50
Zitat:
ob sich das ganze lohnt (da ich mit dem aktuellem sehr zufrieden bin).
Must selber wissen.
Damit ist es aber wenn ich mich recht erinnere nicht möglich Transparente Formate wie *.png zu verwenden.
Aber jeder wie er will.

PS:
Ohne PNG wird die Grafik immer im Stil vom C64 (pixelig) aussehen.

gruss
Wie du siehst muss das nicht immer sein und ich glaub vom Platz her tun sich .tga und .png nicht sehr viel, da auch im .tga-Format meine Bilder nur so 64 Kbits haben

Und EWeiss...scheint so als würdest du dich mit OpenGL relativ gut auskennen, hätte da 1-2 Performancetechnische Fragen (die auch schon etwas weiter gehen als das was man auf DGl lernt), wäre super wenn ich dir die stellen könnte

P.S. Lade gerade ne neue Version hoch, wo ich den Hintergrund nochmal überarbeitet habe

Geändert von Edlmann (14. Apr 2011 um 16:30 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat