Einzelnen Beitrag anzeigen

Edlmann

212 Beiträge

AW: Shape Wars - Version 1.0

Alt 14. Apr 2011, 15:04
Sehr schönes update. Koom GeometryWars evolved immer näher^^(HEY..bloom effekt? wie wärs )

Aber mal ne pikante Frage: Wie schauts eigentlich mit den Musikrechten aus? 1-2 Tracks davon sind ganz sicher aus dem Originalen GW-Evolved für die XBox360.

MFG
Memnarch
Diese sind auch auf der Soundcloud-Seite der Composer erhältlich (http://soundcloud.com/audioantics), von daher ist es legal, solange ich das Spiel nicht verkaufe, was ich definitiv nicht beabsichtige. Ich habe nirgendwo, weder auf der Website von audioantics (wo die Songs auch abspielbar sind) noch auf dem SoundCloud-Profil ein Copyright gehesehn, welches einem die nicht-kommerzielle Nutzung verbietet. Ich werd vllt auch einfach mal den Macher der Songs eine E-Mail schreiben, und ihn fragen wie das damit auschaut.

Und was meinst du mit Bloom-Effekt?

Nebenbei
Hast schon mal meinen TextureLoader hier angeschaut?

Multible TextureLoader

gruss
Nein, habe ich noch nicht, ich benutze im Moment den Texture-Loader von Jan-Horn, welcher für meine Zwecke komplett ausreicht, ich werd mir deinen aber mal anschauen und entscheiden, ob sich das ganze lohnt (da ich mit dem aktuellem sehr zufrieden bin).

Könntest du auch Wellen erzeugen, wenn sich der Spieler bewegt? Diese müssten nicht unbedingt genauso stark sein wie die der Schüsse, aber immerhin!
Ich würd noch eine schön gleichmäßig beschleunigte Bewegung einer Abrupten vorziehen!

(Anhang: so ungefähr meine ich das!)
Hatte ich schon drin, eine trägere Bewegung, fand ich aber dass das den Spielfluss nur stört. Was erstmal an der Bewegung gefixxt werden muss ist, dass man diagonal schneller ist als normal.
  Mit Zitat antworten Zitat