Ich schmeiß mal BlackMirror2 in denRaum(oder wars 1 o.O).
Der Kopierschutz war sowas von schrott. Wenn man nämlich das ding auf Vista aufwärtz installierte, kam die Meldung das Betriebssystem sei unbekannt. Das spielen wurde dann verweigert weil die sicherheitssoftware nicht starten konnte.
Habe stunden bei ner freundin versucht das mistteil am neuen PC zum laufen zu bekommen. Auch der offizielle Patch des Herstellers sprang nicht darauf an. Notgedrungen haben wir es auf "anderem Wege" gelößt. Aber sowas kann einfach nicht sein. Auch die scherze mancher Firmen, das ein produkt nur xmal Aktiviert werden darf(aktivierung hardware-id zugeordnet,
ram wechseln und futsch is), befor es gespeert wird und man dem support rede und antwort stehen muss. Hab da schon zahlen von Max 3 aktivierungen erlebt. Zu alten XPzeiten hab ich den rechner alle 6-10 monate neu aufgelegt. Wenn man da das produkt vorher nicht deaktivieren kann ist es einfach nur essig.
Tschuldige, könnte mich noch stundenlang aufregen, aber das würde zu offtopic werden(wnen ichs nich eh schon bin).
MFG
Memnarch