Thema
:
zu bestimmten Ereignissen Tasten ignorieren
Einzelnen Beitrag anzeigen
Bambennos
Registriert seit: 18. Feb 2011
6 Beiträge
#
9
AW: zu bestimmten Ereignissen Tasten ignorieren
9. Apr 2011, 17:17
zusammenfalten
·
markieren
Delphi-Quellcode:
// Wenn er aus der Karte herausgeht, dann
if
Spieler.FXposTile >= 26
then
//rechts
begin
Spieler.MapVerlassen := true;
Spieler.FXposTile := 0;
MapTeilX := MapTeilX + 1;
Map.Start;
end
;
if
Spieler.FYposTile > 20
then
//unten
begin
Spieler.MapVerlassen := true;
Spieler.FYposTile := 0;
MapTeilY := MapTeilY +1;
Map.Start;
end
;
if
Spieler.FXposTile < 0
then
//links
begin
Spieler.MapVerlassen := true;
Spieler.FXposTile := 25;
MapTeilX := MapTeilX - 1;
Map.Start;
end
;
if
Spieler.FYposTile < 0
then
//oben
begin
Spieler.MapVerlassen := true;
Spieler.FYposTile := 19;
MapTeilY := MapTeilY - 1;
Map.Start;
end
;
Zitat
Bambennos
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Bambennos finden