Einzelnen Beitrag anzeigen

Daniel B
(Gast)

n/a Beiträge

Alt 19. Nov 2002, 21:50
Zitat von MrSpock:
Die Platte hat keinen Fehler.
Na immerhin... Hast nochmal Glück gehabt. Hatte ich nicht.

Zitat:
Insbesondere der Internetzugang über die serielle Schnittstelle auf mein BeeTel ISDN Mobilteil führt ab und zu zu einem absoluten Stillstand des Rechners. Keine Reaktion mehr, einschließlich Klammeraffengriff. Nix geht mehr.
Das hab ich mit meiner Eumex. Allerdings auch nur an der. Mit einer USB-ISDN-Karte ist es etwas besser. Die Eumex ist Seriell. Eine Teledat im PC macht kaum probleme. Aber die Eumex schon am PC.
Am schlimmsten ist es auf Seiten mit Java und hier. Wo viele, viele Images geladen werden(und Java fürs Menü). Da sterben regelrecht die Capi-Treiber und ich muss neu starten. Vorrausgesetzt das es noch geht.
ME scheint eher ein Spielesystem zu sein, jedoch nciht zu "arbeiten". Zu 2k kann ich mich einfach nicht durchringen. Ängste vor dem neuen, wochenlangem einrichten und unkenntnis der neuen "Features". Geschweige denn, der fehlende Geräte-Manager. Das würde mir sehr fehlen.

Zitat:
Schei.... Windows ME (falls ich das nicht schon mal gesgt habe...)
Schon des öfteren.

Aber Du bist nicht der einzigste der mit ME leiden muss. Aber man versucht ja das beste draus zu machen.

Grüsse, Daniel
  Mit Zitat antworten Zitat