Zitat:
Und ja, wenn man sich davon beeindrucken lässt, was irgendwer anonym auf irgendeiner Müll-Seite im Netz über einen schreibt, ist man zu einem gewissen Teil selbst schuld.
@NamenLoozer: Dazu muss ich mal was beitragen. Musste einem Freund beim verfall zuschauen und das was du oben geschrieben hast berücksichtigt in keinsterweise die ausmaße von mobbing.
Er konnte das haus nicht verlassen, da es schien als ob alle welt ihn kennen würde. Wenn ich ihn mal aus dem haus bekommen habe und wir unterwegs waren, sind wir auf unzählige menschen getroffen, die auf ih zeigten, flüsterten und lachten. Wenn ich ihn fragte wer das sei, antwortete er nur dass er diese menschen nichtmal kennen würde. Das war in seinem heimatort und in den beiden umliegenden Kleinstädten so. Er hatte sich schlussendlich in sein Zimmer verkrochen, weil es dort keine menschen gab. Wenn er auf so eine seite im internet gestossen wäre, glaube ich nicht das es ihn kalt gelassen hätte. Er hat es zwar überstanden, aber die tortur dauerte 10jahre o.O.(von grundschule bis schulzeitende)
Und jetzt erzähl mir bitte nochmal was von aussitzen. Neben mir gab es (außer seiner familie) nur 2 personen die ihn unterstützt haben.
MFG
Memnarch