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isilive

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#35

AW: Shape Wars - Version 0.9

  Alt 25. Mär 2011, 17:38
Sehr cooles Spiel =)))
Ich mochte Geometry W. auch schon

Ich hab jetzt nicht alle Beiträge hier gelesen, schreib aber trotzdem was ich gut finden würde:

- Raumschiff kriegt ein wenig mehr Trägheit. Damit meine ich nicht, dass es langsamer wird, sondern dass es am Anfang erst etwas "beschleunigt" statt von 0 auf 100 zu gehen.
- Die Anzahl der Objekte ist ja immens - schaut super aus - aber manchmal fängt es an etwas langsamer zu werden weil "zu viel los ist" - (auf meinem PhenomII X3 2,5Ghz und ATI 6750), bei schwächeren PCs wird es stärker zu merken sein ?!
- wenn der Spieler stirbt sollte für ein paar Sekunden pause sein - zum Durchschnaufen. Vielleicht mit "Get ready..." oder sowas...
Stefan
Jedoch kann die referenzbasierte Implementierung des Standard-Objektmodells in Kombination mit den komplexen syntaktischen Dereferenzierungsregeln bei einer objektorientierten API wie ein Stolperstein wirken.

Geändert von isilive (26. Mär 2011 um 02:39 Uhr)
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