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Blamaster

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#4

AW: Problem mit dynamischen dll´s

  Alt 12. Mär 2011, 10:11
@NickelM,

daran liegt es leider nicht. Beim ersten geladenen Plugin fubktioniert soweit alles, erst danach tauchen die Probleme auf.

Das ganze ist eine Unit die in einer Dll eingebunden ist.

"weil aus der eigenen Dll Funktionen exportieren?
Warum das den?", das funktioniert normalerweise. Der Grund dafür ist folgender. Es gibt Funktionen usw. die alle Plugins benötigen. Wenn man die jetzt in jedes Plugin manuell einbinden würde, dann hat man eine extrem aufgeblasene dll so sind die Funktionen die für alle Dll´s relevant sind, mit in der Global.dll.

Um weiterleiten geht es eigentlich auch weniger. Zurück zum Programm kommt nur ein Feedback in Form einer boolean variable.

@Bernhard Geyer

Ich verwende ShareMem.

Ich habe das Testprojekt mal angehängt.

Gruß Yannic



Nachtrag:

Ich habe ebend nochmal versucht ein wenig zu debuggen. Dabei konnte ich nun stark eingrenzen, wo die Probleme auftreten:

if Handle <> 0 then
begin
Plugin_free;
FreeLibrary(Handle);
end;

Diese Stelle in der Global.dll erzeugt die Probleme. Um genau zu sein "Invalid Pointer Opertaion"

Gruß Yannic
Angehängte Dateien
Dateityp: zip PluginTest.zip (1,28 MB, 7x aufgerufen)

Geändert von Blamaster (12. Mär 2011 um 13:00 Uhr)
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