Einzelnen Beitrag anzeigen

idefix2

Registriert seit: 17. Mär 2010
Ort: Wien
1.027 Beiträge
 
RAD-Studio 2009 Pro
 
#135

AW: Jetzt kann die Mittelmäßigkeit wieder übernehmen

  Alt 3. Mär 2011, 14:16
Zitat:
Gut, zu einer Entschuldigung gehören immer zwei. Eine(r), der sie ausspricht, und eine(r), der sie akzeptiert oder eben nicht.
Was hat das jetzt mit irgendetwas bisher diskutierten zu tun? Tatsache ist, er hat sich explizit NICHT für sein Plagiat entschudigt. Für irgendwelche Fehler hätte er sich nicht entschuldigen brauchen, niemand wäre ihm wegen irgendwelchen Fehlern böse gewesen. Fehler passieren jedem. Abschreiben passiert nicht. das macht man bewusst und mit Absicht.

Zitat:
Er hätte doch sagen können, was er wollte, die, die seinen Kopf rollen sehen wollten und sich an der Hetzjagd beteiligt haben, hätten es sowieso nicht akzeptiert. AUSRUFEZEICHEN
Vielleicht stimmt das, vielleicht nicht. Ich bin Österreicher, und sein Kopf war mir bis zuletzt völlig egal. Seine Reaktion auf diesen Segelschiff-Skandal ist mir etwas sehr billig und populistisch erschienen, aber ich war und bin zu weit entfernt, um das wirklich beurteilen zu können. Nach seinem miesen Herumlavieren allerdings war es mir nicht mehr egal, erinnert mich zu sehr an unseren Karl Heinz Grasser. Diese "Neoliberalen" (auch wenn ich das Wort an sich nicht mag) "Macher" sind wirklich alle das gleiche Gesindel.
  Mit Zitat antworten Zitat