Man kann sich auch alles mit Gewalt schön reden.
Ja, kann man sicherlich. Nur ist mir nicht klar, was dieser Satz mit meiner Aussage zu tun hat, die eine Antwort auf die Aussage ist, dass auch meine Steuergelder eingesetzt worden seien.
KTG hat Fehler gemacht und diese eingestanden. Er hat sich auch dafür entschuldigt. Mir geht es um die Scheinheiligkeit seiner Gegner, deren Ziel es war, den seit Monaten beliebtesten Politiker fertig zu machen und aus dem Amt zu jagen. Ich freue mich sehr, dass das Internet auch zeigt, dass es viele Beführworter von Herrn zu Guttenberg gibt. Die Aktion "Gegen die Jagd auf Karl-Theodor zu Guttenberg" hat auf Facebook bereits knapp 400.000 Personen, die dazu stehen. Ich hoffe es werden noch deutlich mehr.
Aber wie man ja an deinem Avatar schon sieht, stammst du aus dem Spiegeluniversum. Dort scheint Lug und Trug ja was Ehrenwertes zu sein.
Nein, Lug und Trug sind da wo ich her komme nichts Ehrenwertes. Ich war Offizier bei der Deutschen Luftwaffe und habe mir im Studium mein Diplom als Informatiker erarbeitet. Nur passt der Vorwurf in die Art und Weise wie KTG fertig gemacht wurde.
Ich kann hier nur Herrn Pispers zitieren:
Zitat:
Entweder er hat wirklich nicht gewusst, was in der Arbeit drin steht, weil er sie nicht selbst geschrieben hat. Dann ist er ein verdammter Lügner.
Oder er hat genau gewusst, was er da seinem Doktorvater untergejubelt hat. Dann ist er ein verdammter Lügner und akademischer Betrüger.
Oder er hat erst beim Durchlesen gemerkt, dass er auf 270 Seiten von anderen abgeschrieben hat, ohne es vorher zu merken. Dann ist der Mann zu blöd für irgendetwas.
Es ist ja normal für Kommödianten, dass sie sich auf dem Rücken anderer lustig machen. Das ist vielleicht sogar ihre Aufgabe. Ob solche Analysen jedoch angebracht sind, ein solches Thema erschöpfend zu beurteilen, wage ich zu bezweifeln.