Ist dein Englisch wirklich so schlecht? Hm, auf den ersten Blick sind für mich die folgenden Zeilen in der Hilfedatei interessant:
Zitat:
To do this, you first need to compile UpdateSFXStub (see notes below). Then create you Update File with MakeUpdate, and use CreateSFX to append your Update File to the UpdateSFXStub program.
Mit anderen Worten: du kompilierst zuerst das Programm "UpdateSFXStub.dpr", das dem ganzen Paket ja beiliegt. Dann erstellst du wie gehabt deinen Patch (die *.upd-Datei).
Zum Erstellen der selbstlaufenden Exe hast du nun zwei Möglichkeiten. Du benutzt das Programm "CreateSFX", von dem in der Hilfe die Rede ist, und das ebenfalls beiliegt.
Oder du machst ein DOS-Fenster auf und tippst z.B. ein:
Code:
copy /b UpdateSFXStub.exe + DeinPatch.upd DeinePatchExe.exe
Diese Zeile ist so ähnlich auch in der Hilfedatei zu sehen. Und das heißt nichts weiter, als dass du die Patchdatei (*.upd) an die zuerst kompilierte "UpdateSFXStub.exe" anhängst und ihr einen neuen Namen gibst.
Das war´s.
Patch-Exe ist fertig und kann benutzt werden.
Dieses "UpdateSFXStub" wird wohl seine eigene Größe kennen oder auf andere Weise wissen, wo der Patch beginnt. Und so sollte es keine Probleme geben.