Dein Win7 besteht doch auch aus 2 Partitionen? (inkl. diesem kleinen 100 MB-Sicherungsding)
Bei mir waren die leider verteilt.
> die Systempartition da, wo ich dachte sie hinhaben zu wollen und die 100 MB auf der falschen Platte.
Bei mir sind sie ja leider auch verteilt, nur genau umgekehrt. Die 100MB sind auf der richtigen, alles andere liegt auf der falschen Platte. Daher kann ich leider nicht stumpf eine ganze Platte klonen.
@jfheins: Von einer Live-CD, jap. Image fix und fertig runtergeladen, gebrannt, und go. Ich habe leider so dermaßen wenig Ahnung von Linux, dass ich da vor stehe wie Ochs vorm Berg. Ich wüsste nicht im Ansatz welches Schräubchen da überhaupt drehbar wäre. Vor allem müsste das ausserhalb der
GUI passieren, weil da ist ja nichts lesbar!
Start mit manuellen Grafikeinstellungen hatte ich schon: Auch bei 800x600 sind 2px Schrifthöhe einfach nicht ausreichend um erkennbare Buchstaben zu erzeugen
@divBy0: Die Notfall CD muss ich mal probieren. Ansonsten wird es wohl wirklich der Support, weil so langsam gehen mir Ideen und Lust aus
. Ich würd ja sogar riskante Dinge probieren, das schlimmste was mir passieren kann ist, dass ich dann trotzdem alles neu machen muss. Datenverlust habe ich nicht.
"When one person suffers from a delusion, it is called insanity. When a million people suffer from a delusion, it is called religion." (Richard Dawkins)