ich habe mich inzwischen zu einem eigenen weg begeben.
Da ich die Anwendung nicht unnötig gross werden lassen will und nicht noch zusätliche dlls mit dazu packen zu müssen werde ich einfach die Variablen entsprechend umbenennen und da die struktur immer die selbe ist und die menge der inhalte auch die selben bleiben ist das denke ich mal nicht das problem die stings nach und nach zu durchsuchen.
ist zwar etwas arbeit aber immerhin ein konzept mit dem ich mich auskenne als mich mit einem Konzept zu beschäftigen was ich nur ein mal brauchen werde. Denke ich.
aber wer weiss was die zukunft bringen wird
Was ich noch dazu sagen muss die LUA engine ist in wow nur beschränkt einsetzbar. Einige funktionen sind einfach zum schutz der Spieler von vorn herein schon blockiert. z.b. speichern oder abrufen von daten während dem spiel geht nicht. nur beim aus oder einloggen werden Daten gelesen oder geschlieben.
internet aufrufe sind auch nicht machbar also daten aus
HTML seiten z.b. heruasfiltern. Daher Schreibe ich das programm unter delphi (Habe ich schon so weit fertig) und muss nun nur noch die Variablen dann entsprechend übersetzen. aber das bekommt ich sicherlich hin...
Wenn ich es schaffe das mal fertig zu bekommen als Paket bin ich mal auf die Spieler gespannt. ob das ankommt. Einziges Problem das Antiviren problem. Programm unbekannt = Virus bzw verdächtig... Kan schon frustrierend sein. und Signieren für hobby... ??? Finde ich einfach zu kostspielig.
danke auf alle fälle für die Infos.
gruss Sascha