Zitat:
Viel konnte man lesen, das selbst Spieleprogrammierer auf .NET umstellen wollten, da der Leistungsverlust durch die neuen Rechnergenerationen wieder wettgemacht werden sollten.
Hier zweifle ich dann am Verstand der Spielefirmen. Viele Spiele sind ja im NativenCode Performance mässig teilweise einfach nur Müll. Und dann auch noch den zusätzlichen Performanceverlust durch noch stärkere Rechner ausgleichen. Ohje >.<. Es wird ja teilweise schon nicht mehr für DualCore sondern primär für Quadcore optimiert.
DC user fallen dan weg und
QC User rattern dan plötzlich auch an der Schwelle zur unspielbarkeit?
Obige Aussagen beruhen auf meiner Sicht der Dinge im Bezug auf Aktuelle Spiele-Qualitäten(Nur Performance/Lauffähigkeit berücksichtigt...inhalt rede ich noch garnicht von^^).
EDIT: wenn oben Als SpieleProgrammierer eher IndieEntwickler gemeint sind, relativiert sich meine Aussage. Bei "richtigen" Firmen bleibt meine Aussage bestehen.
MFG
Memnarch