Jede Minute die du am Konzept verlierst gewinnst du beim Entwickeln.
Das kenn ich schon aus der Datenbankentwicklung, wo man sich auch erstmal ordentlich Gedanken machen muss. Nur das da die Strukturen mMn weniger komplex sind, d.h. eine
DB ist recht schnell bis zur bzw, in der Xten Normalform geplant. Beim Programmieren sind die Konzepte vielfältiger, gibt es mehr zu bedenken. (Hab bisher aber nur mit relationalen-DBs mit vllt. max. 30 Tabellen gearbeitet).
BTTT(back to the topic):
Danke für dein Beispiel. Ich hab es auch fast verstanden
Hast du in der Unit1 für MyFrame ein neues, eigenes Event angelegt? Macht man das so? Hab das noch nie gemacht, darum die Neugier.
Weißt du in
Unit 3 mit
Frame.OnDestroy = FrameDestroyed;
diesem Event eine Funktion aus
Unit 3 zu, die beim Auslösen des Events gestartet wird?
D.h. dadurch, dass dem Event in
Unit 3 die Funktion aus
Unit 3 zugewiesen wird, kann das Event diese Funktion starten (ohne Zugriffsverletzung)?