Ja, den edv-buchversand kann ich empfehlen. Mein Delphi 2010 hatte ich bei einer anderen Firma bestellt und mußte trotz Werbung mit "sofortiger Lieferung" rund eine Woche auf die Zusendung des Lizenzschlüssels per Email warten. Bei anderen Firmen sieht es noch schlimmer aus: Die berechnen teilweise bis zu 8€ "Liefergebühren" oder Zusatzkosten bei bestimmten Zahlungmethoden (z.B. PayPal).
edv-buchversand ist da anders: Die sind - so weit mir bekannt - offizielle Lieferanten für Embarcadero-Produkte. Trotzdem warten die natürlich auch auf den Eingang der Zahlung - falls sie keine Absicherung z.B. über Kreditkarte haben. Oder Du bist eine Behörde oder ein Stammkunde, der per Rechnung beliefert wird.
Die Auslieferung des Lizenzschlüssels erfolgt manuell am nächsten Werktag - das kann ich bestätigen. Zusätzlich trifft innerhalb der nächsten Tage ein Brief mit der Post ein, der als Rechnung verwendet werden kann und nochmals den Lizenzschlüssel enthält. Und das alles ohne Zusatzkosten. Sehr zu empfehlen!