Kann mal jemand schauen der einen gmx-accout hat ob er ihn per Browser verwenden kann?
Das kann ich - selbst als zahlender Kunde - seit Jahren nicht mehr. Zuerst wurde Werbung auch für zahlende Kunden eingeführt, dann wurde das Design so geändert, daß trotz etabliertem "Tabbed Browsing" und Favicon - die Seite nicht mehr wirklich benutzbar war:
Zitat von
http://blog.assarbad.net/20060722/designfragen_gmx/:
Aber die für mich schlimmste Änderung ist eigentlich die hirnrissige Bezeichnung der Webseiten. Auf jeder einzelnen Webseite, egal wo innerhalb der Mailbox man sich befindet, sieht man [GMX] GMX – Mein GMX. Wobei das “GMX” in eckigen Klammern das Favicon symbolisieren soll. Als ob ich nicht allein durch das Favicon schon wüßte, auf welcher Seite ich mich befinde. Ich lese also bei jeder einzelnen Seite dreimal “GMX”. Das nenne ich Mehrwert. Offensichtlich sind die GMX-Webdesigner – wie jeder durchschnittliche Noob – mit dem Internet-Explorer unterwegs und wissen daher nicht um die Bedeutung des Begriffs “Tabbed Browsing”. Schade.
Daher benutze ich die Webseite nur noch als Notbehelf wenn ich unterwegs bin.
Aber hab's gerade getestet und die Seite erscheint, mit all ihren Defekten. Ach ja ... und ich hatte heute auch eine Premiere: Werbung
vor der Weiterleitung zum Postfach. Ist doch auch mal was ...
Im Gegensatz zu Handynummern kann man seine Emailadressen nicht mitnehmen. Dies ist auch der Grund warum ich noch immer bei denen bin. Der langfristige Plan ist allerdings andere Mailadressen zu benutzen die dann als Proxy für den darunterliegenden Dienst dienen ... (das nur als Hinweis falls jemand mit dem "Argument" kommt, ich könne ja wechseln).
Hier ein aktueller Screenshot von "GMX TopMail".