Einzelnen Beitrag anzeigen

SvenLittkowski

98 Beiträge

AW: Delphi: E-Mail-Versand / E-Mail-Formatierung

Alt 1. Feb 2011, 05:21
Ja, daran hatte ich gedacht:

"Direktes Versenden von Mails (Client arbeitet als SMTP-Server) ist nicht so der Brüller, das machen die meisten SPAM-Trojaner auch und wird daher gleich mit einem hohen SPAM-Score bestraft."

Ich selber habe ein Yahoo-Postfach, an welches ich die Mails senden lassen will. Schlimmstenfall werden die eingehenden Mails in meinem Spa-Folder abgelegt, wenn ich Dich richtig verstanden habe. Aber das ist okay für mich, ich kann ja dort immer nachsehen. So wie ich Dich verstehe, ist diese Lösung durchaus machbar, aber halt mit dem Risiko behaftet, von Yahoo als Spam betrachtet zu werden. Aber da dies mein eigenes E-Mail-Konto ist, an welches mein Programm die Vorschläge meiner Kunden versendet, würde ich halt dies in Kauf nehmen.

Kannst Du mir in dieser Richtung weiterhelfen? Ich habe dies noch nie programmiert. Gerne auch Links zu Lösungen dieser Art.

Synapse und ICS ließen sich nicht bei mir integrieren wegen Compiler-gemeldeten Fehlern.
SAK ließ sich installieren, aber bei Aufruf des Testprogrammes und Benutzen desselben erhalte ich keine E-Mail (versandte mehrere testweise an mich).

Geändert von SvenLittkowski ( 1. Feb 2011 um 08:22 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat