Den typischen MS Shop erwischt nicht mehr die sind auf C# nach 10 Jahren, wen wunderts. Man hat ja auch investiert.
Die Welt funktionier nur leider nie für die MS wie sie sich das vorstellt. Aber ein Starter braucht heute als Unternehmen nicht mehr mit .net rumfummeln das war - das war die Internationalisierung und Enterprise Web - auf Delphi Deutsch
UNICODE Migration - leider ein Term der schlecht verkauft
. Ab jetzt gehts in Java und .net noch um 5 Jahre bis 7 Legacy richten und währenddessen wird die neue Geiß durchs Dorf getrieben.
Wer heute anfängt als Startup soll sich auf Mobiles, Apple, UNIX und Thinclients einrichten. Thinclient unter Windows ist dann letztendlich mit Delphi relativ leicht zu realiseren. In dem Kontext macht das Sinn. Das Geschäftsmodell läuft über Kontent und nicht über Funtkionen ...
Bunny
Da gab es doch mal so ein schönes Wort: "Wunschdenken". Viele Profis arbeiten mit Versionen bis D7 herunter. Daher glaube ich nicht an eine Version mit 2 Jahren Versatz als umsonst.
Wenn als Zielgebiet der Kundenstamm von Microsoft angvisiert wird, hat Embracadero wohl nur eine geringe Chance. Ziehlt man auf eine andere Entwicklergruppe, braucht man sich auch nicht an Visual-Studio zu orientieren. Die werden auch keinen Compiler für den Mac anbieten.
Grüße in die Runde / Martin