Den 22" wollte ich wenn auch in der gleichen Auflösung nehmen. Die Frage ist nur, lohnen sich die 2" mehr am Hauptbildschirm bei dem Preisaufschlag ?
@ mirage228: Der Rand meines Monitors ist ~1cm breit, sind mit dem zweiten also verträgliche 2cm. Meine Graka hat ebenfalls 512MB
Ram und schafft die Spiele, die ich Spiele ausreichend (40fps). Und auf nem 24" Monitor mit runtergeschraubten Details spielen hat jetzt auch nicht so den Vorteil.
Das mit den reflektierenden Rändern würde mich glaube ich doch stören, wenn ich mir die Syncmasters von Samsung anschaue, dann spiegelt das doch schon. Zumal dann allgemein schon ein Größenunterschied bei den Monitoren wäre, was ich eigentlich vermeiden möchte. Bilder und Videomaterial in der Auflösung ? Wir haben noch nen ganz normalen Röhrenfernseher im Wohnzimmer stehen, geschweige denn, dass wir auch nur eine DVD mit HD-Inhalten haben und die Schnappschüsse kommen vom Handy. Wirklich bräuchten tue ich die zusätzlichen Pixel auf dem einem Monitor nicht, aber halt den zweiten