Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von cookie22
cookie22

936 Beiträge

Delphi XE2 Professional

AW: Delphi am "Ende"?

Alt 21. Jan 2011, 09:55
Ohne Konfrontation: Ich kenne Dutzende Firmen, die weg sind von Java und .Net und zu Delphi gewechselt sind.... weil Ihnen Delphi einfach die bessere Alternative bietet.

Mit der gleichen Argumentation könnte man heute auch schon ARM-Compiler "verlangen"..... Marktrelevanz (bei gleichzeitig limitierten Ressourcen unsererseits) spielt da aber eine ganz entscheidende Rolle.
Hehe klar, dass du das sagst. Du arbeitest ja auch nicht bei MS und kennst die Firmen die von Delphi weg sind, denn abmelden tun sich die Leute wohl kaum.

Windows für ARM ist gerade angekündigt, X64 gibt es seit Jahen. Das ist wohl ein großer Unterschied.

Deswegen heisst das Credo bei uns/Embarcadero ja auch: Qualität.
Das hat man nun definitv in den letzten Releases gesehen...
Man kann da nichts anders sagen, die Qualität hat sich sehr zum besseren gewendet. Aber es war vorher auch grottenschlecht, da war das wohl der einzige Weg. Ich als Käufer von D2005 weiß, wovon ich rede. Wenn der 64Bit Compiler dann auch noch qualitativ überzeugt und sich die Produktpflege etwas verbessert, könnte man mit Delphi fast wieder glücklich werden, ich zu mindest.
Gruß
Cookie
  Mit Zitat antworten Zitat