Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Memnarch
Memnarch

Registriert seit: 24. Sep 2010
737 Beiträge
 
#294

AW: Delphi am "Ende"?

  Alt 20. Jan 2011, 12:54
Habe mir den ganzen gelinktedn beitrag nicht durchgelesen, aber die meinung: ' nur weil wir jetzt keine 64bit programme brauchen, brauchen wir auch nicht die möglichkeit sie zu entwickeln" (freie zusammenfassung), fand ich schon sehr hart^^.

Denn(wie dort bereits erwähnt), man muss HEUTE entwickeln, damit die Programme morgen laufen. Ich kann ncith bis morgen warten, und dann entwickeln, dann zieht es sich zuweit raus.

Zugegeben, 64bit ist heute noch kein absolutes muss, aber 4gig programme?
JOAr also: HalfLife 2 Cinematic mod. Gurgelt 4GBram für die extra texturen.(Dafür wurden glaube ich die 32bit executables gehacked).

Jedeart des Videoschnitts. Während Vegas noch recht performant mit 4gb umgeht, sind professionelle Schnittcomputer im 12GB bereich angesiedelt(nen kollege ist da mal tätig gewesen, mehr weiß ich nicht).

Mal abgesehen davon: sobald die ersten PCSpiele nativ 64bit sind(glaube sowirklich gabs das noch nicht), wird man sehen dass die einem(wenn genug ram zur verfügung steht) alle texturen die gebraucht werden in dem ram geknallt werden, um die Streaming methoden zu entlasten und so mehr CPU für anderen krimskrams übrig zu haben(BEHAUPTUNG )

Bis zu einem gewissen punkt, bedeutet es ja auch ein wenig mehr performance, wenn die daten bereits im RAm liegen.(oder nicht o.O?)

MFG
Memnarch
  Mit Zitat antworten Zitat