Bei Spielen mag das stimmen, wenn du aber Compiler Features dringend brauchst müssen die schon Gas geben.
Auch da stimmt meine Aussage.
Genauso, wie man etwas 'nen bissl später rausbringen kann, kann man auch Dinge vorziehen.
z.B. wichtige Features schon (teilweise) als Update rausbringen, sobald sie fertig sind, als bis zum nächsten Upgrade zu warten.
Stell dir mal vor man schafft es mit dem 64 Bit nicht bis zum geplanten Veröffentlichnungstermin, und einen Monat später geht es dann ... nun könnte man noch 11 Monate warten, um es zu veröffentlichen oder man Verkauf die aktuelle Version ohne dieses, sagt daß es eventuell bald kommt und gibt dieses dann als Update nachträglich den Kunden.
Der Kunde hat dann "gleich" was Funktionierendes und nicht
entweder was Fehlerhaftes, welches erst im Update 1 halbwegs nutzbar ist und mehr Streß als Nutzen verursacht
oder er muß 11 Monate darauf warten, bis es im nächsten Upgrade erscheint, weil man sich doch mal sagte "ok, es läuft nicht, also lassen wir es weg".