Einzelnen Beitrag anzeigen

QuickAndDirty

1.929 Beiträge

Delphi 12 Athens

AW: Delphi am "Ende"?

Alt 20. Jan 2011, 10:40
Also ich bin durchaus FÜR eine Version die alles mögliche an Features enthält auch wenn sie verbuggt sind. Also im Sinne von nervig aber es geht irgendwie.
Freibrief für Unbrauchbare Versionen? Und was sagt dein Kunde dazu wenn die Anwendung permanent Abstürzt weil es Fehler gibt die du nicht umschiffen kannst?
Meine Kunden sind Endkunden. Das sind User und Sogenannte Administratoren und auch ein paar(ca 5%) richtige Administratoren. Denen kann man keine instabile Software zumuten! Aber Embarcaderos Kunden sind Entwickler die im zweifel einfach ein Werkzeug brauchen um ein Problem zu lösen. Da wäre der KOMFORT des Werkzeuges bei mir an zweiter stelle.

Es gibt Prozessoren die schon einen 128 Bit breite Adressierung haben?
nicht jetzt sondern IN KÜRZE...für mich ging der Übergang von 16,32,64 Bit recht schnell ich würde mich schon mal auf den 128 Bit Adressierenden Rechner vorbereiten wenn ich ne Compiler schmiede wäre! ...Außer dem weg von Typen die immer wieder ihre Bedeutung ändern was jetzt LONGINT ist hin zu typen mit bitkennziffern! int16, int32, int64...

Mich kotzt diese Hektik und die Kurzfristigen Änderungen von vormals GRUNDSÄTZLICHEM an. Einfach mal langfristig denken!
Andreas
Monads? Wtf are Monads?

Geändert von QuickAndDirty (20. Jan 2011 um 10:43 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat