AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Multimedia Delphi Andorra, Newton und Kollisionen
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Andorra, Newton und Kollisionen

Ein Thema von Neutral General · begonnen am 25. Jan 2008
Antwort Antwort
Benutzerbild von Neutral General
Neutral General

Registriert seit: 16. Jan 2004
Ort: Bendorf
5.219 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#1

Andorra, Newton und Kollisionen

  Alt 25. Jan 2008, 16:20
Hi,

Ich hatte das Thema schon am Ende meines letzten Andorra2D Threads angesprochen, bekam aber leider keine Antwort.

Ich benutze im Moment auch die Andorra-Newton-Engine. Und mein Problem ist es, das ich auf eine "Newton-Kollision" zweier Objekten reagieren müsste. Wenn zwei Newton Sprites aufeinander knallen wird das OnCollision-Ereignis aber leider nicht ausgeführt weil die Sprite sich bei einer Newton-Kollision anscheinend nicht überlappen und die Kollision von Andorra nicht als solche wahrgenommen wird.

Was bleiben mir denn da für Möglichkeiten?

Gruß
Neutral General
Michael
"Programmers talk about software development on weekends, vacations, and over meals not because they lack imagination,
but because their imagination reveals worlds that others cannot see."
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz