Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Assarbad
Assarbad

1.234 Beiträge

AW: Delphi am "Ende"?

Alt 7. Jan 2011, 11:38
Mitnichten hat man das OS zum Arbeiten:
Kann mich nicht entsinnen das behauptet zu haben. Es ging darum was enthalten ist.

Vielleicht, denn ich gucke mir Signaturen eher selten und dann beiläufig an, bist du ja mehr geschmeichelt wenn ich Embarcadero mit Apple vergleiche. Bei denen ist es auch so, daß ich heute ein Produkt kaufen kann und nächste Woche wird schon die nächste Produktgeneration herausgebracht, weswegen ich mir dann die Hutkrempe beiße. Genauso ging es mir mit den diversen Sonderangeboten von Embarcadero im letzten Jahr. Jedes Mal kam keinen Monat nach dem Kauf (erst 2010, dann XE).

Mitnichten hat man eine Wartung (ohne verlängertes, jährliches) MSDN Abo.
Ich könnte jetzt im gleichen Format antworten wie du ... es gibt nicht nur die Vanilleversion von MSDN Pro, sondern diverse "Programme". Und meines ist nunmal zweijährig mit besagtem Preis. Es gibt auch sowas wie Leasing-Programme. Einfach mal bei dem Softwarehändler deines Vertrauens nachfragen ...

Was kostet eine Verlängerung von MSDN, was kostet die Wartungsverlängerung von Delphi?
... und was ist bei Kauf der Wartung von Delphi (bzw. in meinem Fall RAD Studio) enthalten? Die nächste große Produktversion? Jupp. Produktwartung des aktuellen Produkts? Nicht wirklich.
Oliver
"... aber vertrauen Sie uns, die Physik stimmt." (Prof. Harald Lesch)

Geändert von Assarbad ( 7. Jan 2011 um 11:42 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat