Hi,
ich denke gerade darüber von RemObjects PascalScript auf deine ScriptEngine umzusteigen, aus dem einfachen Grund weil hier overloading unterstützt wird. Eines stört mich jedoch: Die Scripts müssen immer einen program-Header haben, in PascalScript konnte man den abschalten (über CompilerOptions). Kannst du das auch abschaltbar machen? Der verschwendet bei mir nur Platz, da ich ihn eh immer NPCScript oder so nennen würde und die Scripts über Dateinamen identifiziert werden.
Edit: Und gibt es irgendwo Inc() und
Dec()? Wenn nein, warum nicht?
Edit 2: So, läuft ganz gut jetzt. Allerdings habe ich noch einen Feature-Wunsch:
Meine Scripts terminieren die Runtime aus sich heraus und wenn ich direkt nach Abort() Finalize() und Free() aufrufe, knallt es. Daher brauche ich ein Notify-Event, irgendwie OnAborted oder so in der Runtime. Im finally ganz unten in TSE2ExecutionContext.Call dann so aufrufen:
Delphi-Quellcode:
if FDoAbort and Assigned(FOnAborted) then
FOnAborted(TObject(FExecutionData.RunTime));