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AW: Sounds gleichzeitig abspielen
31. Dez 2010, 19:54
^ das tue ich doch!
Ich habe es bereits mit den mediaplayern versucht, wobei diese Lösung eher weniger elegant ist (auf der vorherigen Seite beschrieben).
Man kann das zwar ales konfigurueren etc., allerdings soll das ganze ja nicht nur auf meinem Computer funktionieren, sondern auf allen.
Danach hab ich mir den Link von BUG angeschaut, und nen Teil von BloodyQuest übernommen, der bei mir aber nicht funktioniert!!!!! (siehe meinen vorletzten Post)
Der Ansatz in BloodyQuests Game ist für mich amehesten nachzuvollziehen (eigene Sound Klasse, einfache Initialisierung mit OpenAL) und so möchte ich es auch gerne machen.
Und ich fände es sehr nett, wenn mir jemand dabei helfen würde.
Ich glaube es liegt daran, dass doe OpenAl.pas sowie die .dll nicht zusammen passen? (Unterschiedliche Versionen)
Welche muss man denn nehmen? Hat evtl. jemand ein Programm bei dem alles zusammen passt?
MfG
Geändert von w4rheart (31. Dez 2010 um 20:02 Uhr)
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