Also, die 2.0ller ist jetzt drauf! Hat sich eigentlich nur Optisch was verändert (auf den ersten Blick)
Funktionsumfang usw. scheint alles gleich geblieben zusein. Wird sich also mehr intern abspielen mit den änderungen am Programm.
Meine Meinung zur Benutzung Echt Klasse, das Programm arbeitet komplett selbständig, ohne andauernd irgendwelche Eingaben machen zu müssen (was bei Avira nicht der Fall war) im Hintergrund.
Aktualisiert sich immer selber (Wie oft weiß ich net genau, macht ja alles selbstständig, da bekommt man das gar nicht so mit)
Kannst natürlich auch jederzeit selber nen Aktualisierungsscann machen.
Wann nach Viren gesucht werden soll, kannst du per Planer angeben.
Bedienung des Programms ist sehr easy, 4 Registerseiten, mit den Jeweils wichtigsten Einstellungen auf einem Blick.
Läuft das Programm ersteinmal, siehst du eigentlich nichts mehr von Ihm, außer das Tray Symbol, welches dir Farblich immer den Aktuellen Stand anzeigt, und was das Programm gerade tut.
Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.
Also hat denke ich alles an Viren erkannt! Wenn nicht, habe ich Sie wohl noch drauf
Das aber sonne Sache, wie soll man das bei egal welchem Scanner 100%ig wissen ?
Ansonnsten hab ich nochmal nen Screener angehangen, der die Oberfläche des Programms zeigt, welche wie schon gesagt sehr schlicht und übersichtlich (meiner Meinung nach) gehalten ist...
Edit:
Achja, nicht Erschrecken! Ich hab das Programm zum Zeitpunkt des Screeners gerade fertig installiert gehabt, und die Aktualisierung der Definitionen war noch im Gange ^^
Weil es ja ne neue Version ist
Das Symbol für die aktualisierung der Definitionen ist das was in der Taskbar zu sehen ist.