Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Assarbad
Assarbad

Registriert seit: 8. Okt 2010
Ort: Frankfurt am Main
1.234 Beiträge
 
#3

AW: Virtual Pascal - Probleme mit zu schnellen Prozessoren?

  Alt 18. Dez 2010, 22:50
Moin,

für das Problem auf welches du anspielst (in BP7) gab es einen Patch. Allerdings handelt es sich hier meines Wissens nach um eine Schwachstelle in der Art und Weise wie DOS bestimmte Operationen durchführt. Man kann das auch noch bei einigen DOS-Spielen heutzutage betrachten.

Aus diesem Grund würde ich annehmen, daß die Aussage ob du von dem Problem betroffen sein könntest zuallererst davon abhängt, ob es ein DOS-Programm werden soll. Der Compiler scheint lt. Wikipedia für Windows, OS/2 und DOS zu funktionieren.
Oliver
"... aber vertrauen Sie uns, die Physik stimmt." (Prof. Harald Lesch)
  Mit Zitat antworten Zitat